News

Graduierungsfeier des Professional MBA Facility Management

Gruppenfoto Professional MBA Facility Management

Am 24. Mai 2019 haben die Teilnehmer_innen des Universitätslehrgangs „Professional MBA Facility Management, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster“, im TUtheSKY der TU Wien, im festlichen Rahmen ihren erfolgreichen Studienabschluss gefeiert.

Nachdem die Graduierenden, mit Musikbegleitung des TU Orchesters, in den TUtheSKY eingezogen sind, eröffnete der Vizerektor für Studium und Lehre, Ao.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Kurt Matyas, die Feier. In seinen einführenden Worten begrüßte er die anwesenden Gäste und gratulierte den AbsolventInnen für ihre Leistungen und Erfolge im postgradualen Studium. 

Nach dieser Einleitung begrüßte und gratulierte Herr Prof. Alexander Redlein, Lehrgangsleiter des „Professional MBA Facility Management“ Programms, die Anwesenden und Absolvent_innen. In seiner Rede sprach er über aktuelle Themen des Facility Management, wie z.B. Digitalisierung und Ethik und über die weiteren Bemühungen zur Internationalisierung des Programms. 

Die Festrede wurde dieses Jahr von Herrn Dr. Larry Stapleton (Waterford Institut of Technology) gehalten. Er gratulierte den Absolvent_innen zu ihrem Studienerfolg.

Im Hauptteil der Graduierungszeremonie überreichte Prof. Alexander Redlein den akademischen Bescheid an die AbsolventInnen.

Das Continuing Education Center der TU Wien gratuliert den Alumni des „Professional MBA Facility Management“: 

  • Mag. (FH) Claus Mayer, MBA
  • Kata Gösi, BA, MA, MBA
  • Mag. Dr. Sylvia Holzmüller, MBA
  • Helena Helga Gisela Naujack, BSc, MBA
  • Christopher Preining, MBA
  • Manuela Schmidt, MBA
  • Mgr. Rafal Szkaradek, BBA, MBA

Für die Absolvent_innen des „Professional MBA Facility Management“ hielt Herr Rafal Szkaradek eine Dankesrede, in der er sich bei Familie und Freunden für ihre Unterstützung und Geduld bedankte. Weiters bedankte er sich auch bei seinen StudienkollegInnen für die gute Zusammenarbeit und gab einen kurzen Einblick über das Erlebte der letzten 2 Jahre.

Anschließend überreichte Prof. Alexander Redlein den "Best Lecturer Award" an Prof. Mag. Helmut Kern für seinen ausgezeichneten Einsatz im MBA Studium. Frau Kata Gösi erhielt den "Best Study Award" für Ihre Leistung während des Studiums.

Das Programmteam wünscht den Absolventen alles Gute für die Zukunft!

Impressionen der Veranstaltung sehen Sie in der Fotogalerie, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster.