News

Frauensommerfest

Um die Vernetzung der Frauen in der TU Wien weiter zu stärken, findet am 27. Juni 2016 wieder ein Frauensommerfest statt.

Frauensommerfest

In den letzten Jahren haben engagierte Frauen an verschiedenen Fakultäten der TU Wien Frauenstammtische ins Leben gerufen, damit die Vernetzung unter Frauen gestärkt werden kann. Um auch interfakultär auch für mehr Austausch zwischen Studentinnen zu sorgen, wurde letztes Jahr das erste Mal ein gemeinsames Sommerfest veranstaltet. Ein Winterfest hat den Erfolg fortgesetzt, und nun findet wieder ein Event statt, um Studentinnen, Mitarbeiterinnen und Alumnae der TU Wien die Möglichkeit zu geben, sich kennenzulernen und zu vernetzen. Auch Schülerinnen, die sich für ein technisches Studium interessieren, sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Nach der Begrüßungsbowle und der offiziellen Eröffnung gibt es ein Buffet und viel Zeit, Gespräche zu führen.

Um Anmeldung wird gebeten: http://tinyurl.com/Frauenfest2016  

Weitere Informationen auf dem Facebook Event.

Zeit & Ort:

27. Juni 2016, 17:30 Uhr
Kontaktraum
TU Wien
Gußhausstr. 27-29, Stiege I, 6. Stock, 1040 Wien