News

ComForEn 2014 – Fünftes Symposium der Kommunikation für Energiesysteme

Das Symposium findet von 29. bis 30. September 2014 an der TU Wien statt.

Logo

Logo

Um den wissenschaftlichen Austausch im Rahmen der Smart Grids in Österreich und darüber hinaus zu fördern, veranstaltet das Institut für Computertechnik, das Austrian Institute of Technology und der OVE zum fünften Mal das Symposium der Kommunikation für Energiesysteme (ComForEn). Das Symposium bringt Energie und IT-ExpertInnen aus Wissenschaft und Industrie an einen Tisch, um neue Themen im Kontext der aktuellen österreichischen Smart Grids Forschungsprojekte zu diskutieren. Zum ersten Mal wird es diese Jahr auch einen Call4Papers geben und die Einreichungen werden von einem wissenschaftlichen Komitee reviewed.

Weitere Informationen sind unter http://energyit.ict.tuwien.ac.at/comforen2014 zu finden.