News

Advent an der TU Wien: der CEC Punschstand 2019

CEC Punschstand

© CEC

Am 10.12.2019 war es wieder soweit: Unser alljährlicher Punschstand im Innenhof der TU Wien brachte Studierende, Alumni, Partner und Freunde des CEC zusammen. Bei Punsch, Glühwein und Keksen wurde viel "genetzwerkt" und auf das Jahr 2019 zurückgeblickt. Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder so viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind und ein paar nette Stunden mit uns verbracht haben.

Wie schon in den beiden letzten Jahren wurden auch heuer wieder Spenden für ZUKI, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster - Zukunft für Kinder gesammelt. Wir haben EUR 500 eingenommen, die wir gerne an ZUKI für die Fertigstellung eines neuen Kindergartens in Sundarbans (Indien) weitergeben!

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Kooperationspartner ImmoABS sowie an alle fleißigen HelferInnen!

Eine frohe Adventzeit wünscht 

Das CEC Team