femTUme ist ein breites berufliches und wissenschaftliches Frauennetzwerk der Fakultät für Maschinenwesen und Betriebswissenschaften an der TU Wien. Wir sind eine ehrenamtlich geführte, vom Dekanat und Rektorat unterstützte Initiative.

NEWS

Gruppenbild hinter der Bar

Dieses Jahr fand zum zweiten Mal in Kooperation mit der Fachschaft Maschinenbau der femTUme Spritzerstand statt.

Nach Aktivierung werden u. U. Daten an Dritte übermittelt. Datenschutzerklärung.

Für alle, die nicht bei der Informationsveranstaltung anwesend sein konnten, ist hier ein Video der Veranstaltung zum Ansehen verfügbar.

Dora Zagorac, Carlotta Tubeuf, Moderator Peter Polevkovits
© Gloria Krenn

FemTUme wurde zum TUday Radio eingeladen um einen Einblick in unsere Arbeit zu geben und zu erzählen warum diese so wichtig ist.

Gruppenfoto
© Katharina Schiffl

Vasiliki-Maria (Wilma) Archodoulaki, Mitbegründerin von femTUme, wurde für den diesjährigen ÖGUT-Umweltpreis in der Kategorie „Mit Forschung &…