dieRaum22 Wandel im - Raum - im Wandel

Die Studierendenausstellung „dieRaum22 Wandel im - Raum - im Wandel“ ging am 7.10.2022 erfolgreich zu Ende.

Die Raum ist eine Ausstellung, die im regelmäßigem Abstand von Studierenden der Studienrichtung Raumplanung und Raumordnung der TU Wien organisiert wird. Sie soll alle Personen erreichen, die sich für das Thema Raumplanung interessieren oder mehr darüber erfahren wollen. Die Ausstellungsplanung wurde im Sommersemester 2022 neben Sabine Knierbein (Interdisziplinärer Arbeitsbereich für Stadtkultur und Öffentlicher Raum), Emanuela Semlitsch (FoB Örtliche Raumplanung) und Stefan Mayr auch von Dragana Damjanovic mitbetreut.

Die ausgestellten Projekte regten zur vielseitigen Auseinandersetzung mit raumplanerischen Themen an. Die Ausstellung wurde von einem spannenden Rahmenprogramm mit Führungen und Podiumsdiskussionen begleitet. Mehr Informationen unter: https://www.dieraum22.at/#Rahmenprogramm, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

 

 

Prof. Damjanovic

Univ.-Prof. Dragana Damjanovic: Eröffnung der Ausstellung dieRaum22

 

dieRaum22 - Ausstellung

dieRaum22 Ausstellung

Eindrücke der Ausstellung dieRaum22

Eindrücke der Ausstellung dieRaum22

Anstellung dieRaum22