MSc Immobilienmanagement & Bewertung News

BZP Award wurde zum 4. Mal verliehen

Preisträgerin BZP Award Anna Konopka

1 von 2 Bildern oder Videos

Rede Mag. Zorn

1 von 2 Bildern oder Videos

Die Wirtschaftskanzlei Bischof Zorn + Partner Rechtsanwälte GmbH, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster hat nun schon zum vierten Mal bei der feierlichen Graduierungsfeier des MSc Immobilienmanagement & Bewertung den BZP Award übergeben.

Die Kanzlei prämiert mit diesem Award jene Masterthese, die im Bereich Immobilienrecht besonders hervorsticht. Der Award ist mit 3.000€ dotiert. Übergeben wird die Auszeichnung von Mag. Guido Zorn, MSc Partner von Bischof Zorn + Partner Rechtsanwälte GmbH. Mag. Guido Zorn, MSc ist selbst Absolvent des Lehrgangs 2011 und weiß somit auch aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd ein berufsbegleitendes Studium ist.

Der BZP Award wurde am 30. November 2023 an Mag. Anna Konopka, MSc vergeben, die beruflich in der Bundesimmobiliengesellschaft tätig ist. Prämiert wurde ihre Masterthese mit dem Thema „Rechtliche und bewertungstechnische Aspekte des Baurechtswohnungseigentums“, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster.

Abschließend gratuliert Herr Mag. Zorn, MSc noch allen Absolvent_innen sehr herzlich und wünscht ihnen für ihren weiteren Weg alles Gute. Gerade in den aktuell turbulenteren Zeiten in der Immobilienbranche sieht er die Absolvent_innen durch den Gewinn an fachlichem Know-How und dem guten Netzwerk bestens gerüstet.

Wir freuen uns auf weitere Auszeichnungen von Masterthesen des Lehrgangs des MSc Immobilienmanagement & Bewertung.

 

Weitere Informationen zu unseren Programmen:

MSc Immobilienmanagement & Bewertung
ULG Immobilienwirtschaft & Liegenschaftsmanagement
MEng & ULG Nachhaltiges Bauen