Veranstaltungen

20. Dezember 2012, 16:00 bis 22:00

Advent an der TU Wien - Glühweinstand VON und FÜR MitarbeiterInnen

Andere

Nach dem Erfolg der letzten Jahre nimmt die TU Wien auch heuer wieder ihr Mission Statement "Technik für Menschen" zum Anlass, um ihren MitarbeiterInnen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit zu wünschen.
Deshalb sind alle herzlich eingeladen, den TU-internen Glühweinstand zu besuchen. Dort werden MitarbeiterInnen der TU Wien ihren KollegInnen Glühwein, Tee, Brote und (natürlich) Lebkuchen anbieten.
 
Für die "TU-Kinder" bieten wir in Kooperation mit dem Betriebskindergarten wieder von 15:30-18:30 Uhr Kinderbetreuung im Haus an (bitte um Voranmeldung bis 14.12.2012 an <link tukids@tuwien.ac.at>tukids@tuwien.ac.at</link>).
 
Der Erlös (für Getränke wird ein kleiner "Häferl"-Beitrag eingehoben, die organisierenden MitarbeiterInnen arbeiten in ihrer Freizeit) wird sozial bedürftigen MitarbeiterInnen und Studierenden der TU Wien zur Verfügung gestellt. Im vergangenen Jahr wurde der Betrag von der HTU für die Unterstützung Studierender mit Kind und die HTU-Krabbelstube verwendet. Der allgemeine Betriebsrat konnte Personen unverschuldeter Notlage helfen. Der wissenschaftliche Betriebsrat hat auf einen Anteil der Mittel zugunsten der HTU und des allgemeinen Betriebsrats verzichtet, da hier andere Quellen für soziale Notfälle verwendet werden können.

Kalendereintrag

Öffentlich

Ja

 

Kostenpflichtig

Nein

 

Anmeldung erforderlich

Nein