Veranstaltungen

29. März 2012, 18:00 bis 21:00

Tischgespräch "aspern Seestadt Citylab: Stadtentwicklung ist PUBLIK"

Andere

Den Abschluss der Ausstellung "Stadt bauen - Beispiele für und aus Wien" bildet ein Festakt in der Volkshalle im Wiener Rathaus am 29. März 2012 zum Projekt "aspern - Die Seestadt Wiens".

Im Rahmen des Festes mit performativem Charakter bezieht die Seestadt nicht nur Stellung zur Stadtentwicklung. Sie lädt alle ein, die sich für Neues und Unbekanntes interessieren. Im Rahmen von "Tischgesprächen" werden verschiedene Ideen, Visionen und Positionen diskutiert. Ein Abend zum lustvollen Zuhören, Mitdiskutieren und Stellungnehmen für und mit all jenen, die sich aktiv über das Projekt informieren wollen.

Anmeldung:
T: +43-1-4000-88888, Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr, Donnerstag von 9 bis 19 Uhr
<link wpw@ma18.wien.gv.at>wpw@ma18.wien.gv.at</link> oder via <link www.facebook.com/events/215796295175720/ _blank link_extern>Facebook</link>

Kalendereintrag

Öffentlich

Ja

 

Kostenpflichtig

Nein

 

Anmeldung erforderlich

Ja