Das Service Center ist die erste Ansprechstelle für alle angebotenen Dienste. Hier erhalten Sie rasche, effiziente Hilfe im Problemfall und kompetente Auskunft auf Anfragen, unabhängig von der Erreichbarkeit bestimmter Personen.
Wo
Freihaus, TU Wien
(4., Wiedner Hauptstraße 8 - 10, 2. OG, gelber Bereich), ZID Eingang 1 (wo bisher das Sekretariat zu finden war).
Lageplan:
www.zid.tuwien.ac.at/images/PlanServiceCenter.gif, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster
.Wann
Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr.
Wie
Service Center Hotline: +43 1 58801 - 42002
Über das Ticket System können Sie im Web eine Anfrage stellen oder eine Störung melden.
Leiter des Service Centers ist Herr DI Philipp Kolmann.
Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen und Problemen, die das Service-Angebot des ZID betreffen, zunächst an das Service Center. Ihre Anfrage kann entweder sofort beantwortet werden oder wird zum jeweils verantwortlichen Fachpersonal weiter geleitet.
Weitere Informationen:
www.zid.tuwien.ac.at/service/, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster