News

Text: TUW Under 30. Daneben ein künstlerisches Wesen mit Blumentopf als Kopf.
© Joe Taylor / tuw.media

Dieses Jahr suchen wir bereits zum zweiten Mal mit tuw.media, einer Kooperation von TU Wien und der deutschsprachigen Ausgabe von Forbes, nach den „TUW Under 30“.

Vizerektor Eberhardsteiner und Bibliotheksdirektorin Beate Guba bei der Eröffnung des Data Visualisation Space Davis
© Hannes Buchinger

Ein neuer Experimentierraum in der TU Wien Bibliothek ermöglicht unter anderem die kollaborative und interdisziplinäre Umsetzung von 2D- und 3D-Visualisierungsprojekten.

Zahl 10 in der Mitte (in den Farben Blau und Rosa), direkt davor eine Dirigentensilhouette, links und rechts davon Silhouetten von Sänger_innen
© NeoLeo_stock.adobe.com; David Correa_stock.adobe.com; Tomasz Trojanowski_stock.adobe.com

Der TU Wien Chor feiert sein 10-jähriges Bestehen. Werden Sie mit uns bei unseren Konzerten nostalgisch.