News

Brigitte Ratzer

Brigitte Ratzer von der Koordinationsstelle für Frauenförderung und Gender Studies der TU Wien erhielt den mit 2.500,- Euro dotierten Käthe Leichter Preis.

Paul Jankowitsch, Vizerektor für Finanzmanagement und Controlling, bei seiner Ansprache beim GET TO KNOWledge

Am 8. Oktober 2009 lud die TVFA GmbH zum jährlichen Kundenevent „GET TO KNOWledge“ an die TU Wien ein. Ein weiterer Grund zum Feiern war der erste Geburtstag der TVFA.

Plakat Österreich liest

Vom 19. bis 25. Oktober 2009 findet das größte Literaturfestival des Landes statt. Eine Woche lang stehen das Lesen und die Bibliotheken im Mittelpunkt. Ziel dieser Kampagne…

Bgm Dr. Michael Häupl, BV Adolf Tiller und Dr. Rainer Trefelik, Präsident des Fonds der Wiener Kaufmannschaft und "Hausherr" der Park Residenz Döbling, gratulieren Dipl-Ing. Wilhelm Mahler zum 106. Geburtstag. Foto: Schaub-Walzer

Wilhelm Mahler feierte am 6. Oktober 2009 seinen 106. Geburtstag. Er absolvierte sein Studium an der TU Wien und ist somit der älteste TU-Absolvent.