FEMtech-Praktikum zum Thema Computer Vision

Wir suchen derzeit einen FEMtech-Praktikanten, der uns hilft, die Möglichkeiten unseres Systems zu erweitern. Das Projekt besteht darin, verfügbare Gesichtserkennungstechniken zu recherchieren und ihre Machbarkeit im Zusammenhang mit unserem System zu bewerten. Das Ergebnis sollte ein Proof of Concept sein, das die notwendigen Anforderungen erfüllt.

Wir suchen derzeit einen FEMtech-Praktikanten, der uns hilft, die Möglichkeiten unseres Systems zu erweitern. Das Projekt besteht darin, verfügbare Gesichtserkennungstechniken zu recherchieren und ihre Machbarkeit im Zusammenhang mit unserem System zu bewerten. Das Ergebnis sollte ein Proof of Concept sein, das die notwendigen Anforderungen erfüllt. Mehr Informationen zur Stelle (PDF), öffnet eine Datei in einem neuen Fenster