Schreib uns einfach eine E-Mail an femTUme@tuwien.ac.at, wir freuen uns von Dir zu hören!
Du kannst dich auch direkt an die Verantwortliche für eines der Zahnräder, in denen wir organisiert sind, wenden, wenn du schon konkrete Vorstellungen hast in welchem Bereich du mitmachen willst.

Im Moment sind die meisten Veranstaltungen unseres Netzwerks nur für Frauen der Fakultät für Maschinenwesen und Betriebswissenschaften zugänglich.

Aber es gibt einige Veranstaltungen, bei denen wir jede_n willkommen heißen, die oder der das Netzwerk unterstützen möchte.

Und schließlich ist es unser Ziel, kein spezielles Netzwerk zu brauchen, sondern Teil eines Netzwerks von Wissenschaftler_innen zu sein.

Jede_r! Sende uns einfach eine E-Mail an femTUme@tuwien.ac.at. Wir freuen uns immer über eine helfende Hand und auch über Ideen zur Zusammenarbeit.