Probe der Extraklasse Teil 2

Vergangene Woche hat uns Andreas Salzbrunn wieder in unserer Probe besucht und ist uns beim Programm für unsere Frühlingskonzerte mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Der Chor steht in Choraufstellung vor Andreas Salzbrunn

1 von 9 Bildern oder Videos

Andreas Salzbrunn steht mit einem Sänger vor dem Chor

1 von 9 Bildern oder Videos

Eine Sängerin steht vor dem Chor und hält sich eine Stimmgabel ans Ohr

1 von 9 Bildern oder Videos

Andreas Salzbrunn steht vor dem Chor

1 von 9 Bildern oder Videos

Der Chor steht in Choraufstellung vor einer Sängerin, die dieses Lied dirigiert

1 von 9 Bildern oder Videos

Andreas Salzbrunn und Andreas Ipp besprechen sich

1 von 9 Bildern oder Videos

Andreas Salzbrunn steht vor dem Chor

1 von 9 Bildern oder Videos

Eine Sängerin steht vor dem Chor und dirigiert

1 von 9 Bildern oder Videos

Andreas Salzbrunn steht vor dem Chor

1 von 9 Bildern oder Videos

Dabei hat er nicht nur unserem Chorleiter sondern auch noch zwei weiteren unserer Dirigentinnen und Dirigenten unter die Arme gegriffen.. oder wir ihm. Mehr dazu in den Fotos.

Weitere Informationen über Andreas Salzbrunn findet ihr auf seiner Homepage, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster oder auf Facebook, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster.