News

European Wireless Conference

Von 27. bis 29. April 2011 findet diese internationale Konferenz an der TU Wien statt. Um Anmeldung wird gebeten.

Logo

Logo

Rund 400 TeilnehmerInnen aus mehr als 30 Ländern werden zur Konferenz erwartet. Neben insgesamt 118 Fachvorträgen werden neue Projekte und Forschungsergebnisse zum Thema Datenübertragung per Funk präsentiert.

Die Konferenz bietet die einmalige Möglichkeit sich aus erster Hand zu informieren und in das Thema einzutauchen. Als Keynote Speaker konnte Professor em. Arogyaswami Paulraj von der Standford Universität werden. Er wird über das Thema "PHY Layer for Beyond 4G - What Do Current 4G (WiMAX) Deployments Teach Us?" referieren. Paulraj ist Autor von 2 Fachbüchern und über 320 wissenschaftlichen Publikationen und forscht seit 1993 in Stanford. Er hält mehr als 30 US Patente im Bereich Funktechnik. Paulraj ist Mitglied der nationalen US Akademie für Ingenieurswesen. Kürzlich erhielt er eine Auszeichnung als "Vater des WIMAX" durch die renommierte US Zeitschrift “Business Week”.

Um <link http: www.ew2011.org _blank>Anmeldung wird gebeten.

Webtipp: <link http: www.ew2011.org>www.ew2011.org