Das Bild zeigt Sozialmedia Logos die willkürlich verteilt sind

Zeitraum 1.1.2021 bis 31.12.2021
Social Media Analyse
Zeitraum 1.1.2021 bis 31.12.2021

Die Tabelle zeigt die Entwicklung von Unterschiedlichen Sozialen Medien.

Ganz links sehen wir Instagram, die Postings hatten eine Durchschnittliche Reichweite von 3.385 und es gab durchschnittlich 224 Reaktionen. Die Stories hatten eine Durchschnittliche Reichweite von 1.880. Damit haben wir über das Jahr 3.547 Abonent_innen dazugewonnen.

Bei Facebook hatten wir pro Post im Durchschnitt 4.165 Personen Erreicht und für Reaktionen 40 pro Post und hatten damit eine Durchschnittliche gesamtreichweite von 314.227. Damit haben wir über das Jahr 968 Abonnent_innen dazugewonnen.

Bei LinkedIn hatten wir durchschnittlich 9.941 Seitenaufrufe und im Durchschnitt hatten wir 5.542 individuelle besucher_innen. Damit haben wir über das Jahr 9.147 Follower dazugewonnen.

Bei Twitter hatten wir 127 Tweets, durchschnittlich 2.132 Tweet-impressionen pro Posting und durchschnittlich 2.730 Tweet-impressionen pro Tag. Damit haben wir eine Interaktionsrate von etwa 1,35 Prozent. Unsere Links wurden Durchschnittlich 742 mal geklickt und wir hatten im Durchschnitt 199 Retweets. Damit haben wir über das Jahr 984 neue Follower gewonnen.

Bei Youtube haben wir auf Durchschnittlich 4.991 Stunden Wiedergabezeit Durchschnittlich 60.757 Aufrufe. Damit haben wir über das Jahr  763 neue Follower gewonnen.