News

Dogukan, Hannah und Dorottya beim Solarreaktor Treffen

Heute fand das dritte Solarreaktor FFG Projekttreffen bei der AEE INTEC in Gleisdorf statt, bei dem die neuesten Entwicklungen diskutiert wurden

Hannah und Dogukan

Herzlichen Glückwunsch an Hannah Rabl, die den GÖCH Förderungspreis erhalten hat!

Karrierebeilage der Krone

Bernhard Bayer wurde in der Krone (Steiermark-Karrierebeilage) als Alumni-Beispiel seines ehemaligen Gymnasiums BG/BRG/BORG Kapfenberg vorgestellt, wo…

Bernhard, Moulika und Alexey

Ein herzliches Willkommen an die Gast-Doktorandin Moulika Hazra von der Università degli Studi di Cagliari, die unter der Leitung von Prof. Carlo…

Gruppenfoto auf Nach der Forschung

Unsere Gruppe hat letzten Freitag an der European Researchers' Night an der Universität für angewandte Kunst hier in Wien teilgenommen.

Gruppenfoto der gesamten Teilnehmerschaft

Diese Woche hat Shaghayegh eine wunderbare Zeit an der Erlangen-Edinburgh School of Adsorption 2023! Besonderen Dank an Prof. Thommes und Prof.…

Einige unserer Gruppenmitglieder waren auf der diesjährgigen EUROMOF in Granada.