Agilent Thought Leader Award für Bernhard Lendl, öffnet eine externe URL

Bernhard Lendl forscht auf dem Gebiet der Molekülspektroskopie mit den Schwerpunkten Infrarot- und Ramanspektroskopie. Für seine innovative Arbeit wurde er nun mit dem "Thought Leader Award" ausgezeichnet, einem Preis für bahnbrechende wissenschaftliche Vordenker. Die Kriterien von Agilent für die Vergabe dieses Preises sind die internationale Sichtbarkeit und Reputation  sowie bahnbrechende Vorarbeiten zu einem neuen Thema. (Presseinformation), öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster

 

Agilent Thought Leader Award for Bernhard Lendl

Bernhard Lendl wurde für seine innovative Arbeit mit dem "Thought Leader Award" ausgezeichnet.

REDFINCH Promotional Video

Im Horizon 2020 Projekt REDFINCH wird die nächste Generation von miniaturisierten, optischen Sensoren entwickelt.