Die dritte Weinwanderung im Rahmen des Alumni TUesday am 6. September 2022 war wieder ein voller Erfolg. Unser Dean Prof. Wolfgang Güttel konnte Studierende und Alumni aus acht unterschiedlichen Lehrgängen und noch mehr verschiedenen Durchgängen begrüßen. Es freut uns ganz besonders, dass diesmal so viele unserer internationalen Studierenden und Alumni die Gelegenheit genutzt haben, Wien besser kennenzulernen.

Eine gemütliche Wanderung vom Kahlenberg nach Nussdorf bot genügend Zeit zum Networken und zum Knüpfen neuer Bekanntschaften. Bei der anschließenden Einkehr im Weingut Kierlinger wurden bei Heurigenschmankerln und Wein bis in den späten Abend anregende Gespräche geführt.

Wir freuen uns, wenn SIE nächstes Jahr auch dabei sind!

Immo-Alumni
REN-Alumni
Studierende ETIA etc.
Prof. Güttel mit Alumni
Beim Wandern
Die Wandergruppe
Begrüßung
Am Kahlenberg