ACE Field Trip

Tel Aviv - Pulsierende Metropole am Mittelmeer

Strand von Tel Aviv

Von 17. bis 20. Mai 2023 veranstaltet die ACE gemeinsam mit dem AbsolventInnenverband der Universitätslehrgänge für Immobilienmanagement (ImmoABS, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster) eine Studienreise nach Tel Aviv. Besuchen Sie mit uns die zweitgrößte Stadt Israels sowie das wirtschaftliche und gesellschaftliche Zentrum des Landes.

Der Field Trip bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus exklusiven Einblicken in die israelische Immobilienbranche, Stadtbesichtigungen und sozialen Aktivitäten. Bitte beachten Sie, dass einige Programmpunkte auf Englisch stattfinden.
 

MI 17. Mai 2023: Einführung

  • Überblick über die israelische Wirtschaft
  • Networking Dinner
     

DO 18. Mai 2023: Die israelische Immobilienbranche

  • Präsentationen zu verschiedenen Aspekten der israelischen Immobilienbranche
  • Gebäudebesichtigungen (noch festzulegen)
     

FR 19. Mai 2023: Tel Aviv erleben

  • Führung im Bauhaus Center mit anschließender Stadtführung durch die Weiße Stadt (UNESCO Weltkulturerbe)
  • Stadtführung durch Jaffa
  • Farewell / ImmoABS Get-Together

MI 17. Mai 2023 (Ankunft) bis SA 20. Mai 2023 (Abreise) 

Die Anreise und Unterkunft sind von den Teilnehmer_innen selbst zu organisieren. Nähere Informationen sowie Hotelempfehlungen schicken wir Ihnen nach der Anmeldung gerne zu.

Bitte beachten Sie, dass der Treffpunkt für alle Programmpunkte beim Park London Garden ist. Die genaue Adresse bzw. die genauen Koordinaten werden noch bekannt gegeben.

Die Kosten für den Field Trip mit den oben beschriebenen Leistungen betragen EUR 300,- (USt-frei). Bis 31. Dezember 2022 gilt ein Frühbucherpreis von EUR 250,- (USt-frei).

Allfällig notwendige Bustransfers zu den einzelnen Programmpunkten sind im Preis enthalten. Verpflegung ist nur inkludiert, wenn sie ausdrücklich im Programm erwähnt ist. 

Anmeldungen über das Online-Formular sind bis 15. März 2023 möglich und werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt. Für nähere Auskünfte oder Fragen steht Ihnen unsere Alumni Relations Managerin MMag. Annemarie Brandstätter gern unter alumni-ace@tuwien.ac.at zur Verfügung.

Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen der Veranstaltung Bilder und Filme angefertigt werden, wofür wir Ihre Einwilligung benötigen. Die Bilder und Filme werden für Marketing- und Dokumentationszwecke verwendet. Wenn Sie mit einer Verwendung dieser Bilder bzw. Filme nicht einverstanden sind, können Sie uns jederzeit unter alumni-ace@tuwien.ac.at kontaktieren. Wir werden spezielle Bereiche vorsehen, wo weder fotografiert noch gefilmt wird. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzinformation zu Veranstaltungen, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster der Academy for Continuing Education.