Auch in diesem Jahr fand der TU Ball in den gewohnten Räumlichkeiten der Wiener Hofburg statt. Der Ball war wieder restlos ausverkauft und die Hofburg sehr gut besucht. Bis 5:00 Uhr früh wurde in den zahlreichen Ballsälen getanzt.

Der TU Ball ist eine der ältesten noch existierenden Ballveranstaltungen in Wien. Seine Anfänge gehen auf die “Techniker-Kränzchen” zurück, die ab der Gründung des Polytechnischen Institutes im Jahr 1815 (der heutigen TU Wien) regelmäßig veranstaltet wurden.

Die Jazzband Boston Heat sorgte in der CEC-Lounge für gute Stimmung, zu der auch einige Besucher_innen das Tanzbein schwingen ließen. Vielen Dank an alle Gäste, die uns so zahlreich besucht haben, für die interessanten Gespräche und die ausgezeichnete Stimmung.

TU Ball 2020
Das CEC-Team auf dem TU Ball

© CEC