ACE News

MSc ETIA – ein wirklich einzigartiges Programm

Statement von Alumna Milica Vujačić, class 2020-2022

Milica Vujacic

"ETIA war für mich die perfekte Ergänzung zu meinem vorherigen Studium des Wirtschaftsingenieurwesens. Das Programm ermöglichte es mir, meine Kenntnisse in den Naturwissenschaften zu erweitern, indem ich die entscheidende Verknüpfung zur multilateralen Diplomatie und internationalen Beziehungen herstellen konnte. Als wirklich einzigartiges Programm ermöglichte mir ETIA den Kreis zu meiner multikulturell und international geprägten Kindheit, die ich sehr schätze, zu schließen. Bei der Bewältigung der Energie- und Klimakrise ist die Kombination des Studiums an der Diplomatischen Akademie und der Technischen Universität Wien absolut ideal, um die Lücke zwischen Wissenschaft und Politik zu schließen und somit sinnvolle Veränderungen zu ermöglichen."