Kundenservice und Qualitäten

Das Aufgabengebiet des Teams umfasst den Bereich Kundenservice, das Immobilienmanagement sowie das TUGUT interne Qualitäts- und Risikomanagement.

Kundenbetreuung ist für uns sehr wichtig, um Ihnen kompetente Auskünfte, wichtige Informationen und rasche Hilfe geben zu können. Damit auch alles reibungslos funktioniert, werden interne Qualitätsstandards festgelegt und regelmäßig kontrolliert. Auch die Analyse und Bewertung von Risikofaktoren innerhalb der TU GUT als auch für die TU Wien werden durchgeführt.

Leistungen

  • Bearbeitung aller Anfragen von Nutzer_innen
  • Überprüfung und Zuordnung der Leistungsanfragen
  • Aussendungen zu Nutzerinformationen
  • Steuerung von IH-Aufträgen
  • Festlegung von Qualitätsstandards
  • Sicherstellung der Qualitätsanforderungen
  • Erstellung und Überwachung der Prozessabläufen
  • Beurteilung und Bewertung aller Risikofaktoren
  • Erstellung von QM-Berichten
  • Beantragung eines Parkplatzes

Dem Immobilenmanagement obiegt die Verwaltung aller TUW-Objekte in Sachen Miete, Verträge/Verein-barungen zwischen der TUW und dem Hausherren sowie mit den Nutzer_innen, die Betriebskosten sowie die Suche und Zuteilung und Verwaltung von Flächen/Räumen für alle Institute und Bereiche der TUWien.

Leistungen

  • Mietverträge
  • Mietabrechnungen
  • Mietvorschreibungen
  • Nutzervereinbarungen
  • Betriebskostenabrechnungen
  • Raumvergabe/Zuordnung