News

Wirtschaftskrise und die Implikationen für die Immobilienwirtschaft

DI Thomas Jakoubek hält am Freitag, 20.3.2009, an der TU Wien einen Vortrag zum Thema "Wirtschaftskrise und die Implikationen für die Immobilienwirtschaft".

Thomas Jakoubek

Thomas Jakoubek

Thomas Jakoubek

Thomas Jakoubek

Der Vortrag von DI Thomas Jakoubek wird die Komponenten und Zusammenhänge aufzeigen, die zu dem geführt haben, was wir heute als Wirtschaftskrise erleben, z.B. die großen Anlagevolumina im US-amerikanischen Markt der Wohnimmobilien, die mit der spekulativen Annahme anhaltend niedriger Kreditzinsen und steigender Immobilienpreise verbunden waren.

Er wird insbesondere zu den heute schon bestehenden Auswirkungen der Wirtschaftskrise auf die Immobilienwirtschaft in Österreich referieren und eine Blick in die Zukunft der Immobilienwirtschaft wagen.

Nach seinem Vortrag besteht die Möglichkeit, über diese aktuellen Themen mit DI Thomas Jakoubek zu diskutieren.

DI Thomas Jakoubek (Kurzbiographie) ist der Vorstand der Wiener Entwicklungsgesellschaft für den Donauraum AG (WED) und Geschäftsführer der Bauträger Austria Immobilien GmbH (BAI).

Zeit: Freitag, 20.3.2009, 10:00 Uhr
Ort: Audi.Max. der TU Wien (Getreidemarkt 9, 1060 Wien, Chemie-Hochhaus, Stiege 2, EG)

Webtipp: http://www.wed.at; http://www.bai.at