News

We proudly present ...

Die TU Wien gratuliert den Absolventinnen und Absolventen des 10. General Management MBA

General Management MBA

Am Freitag, den 25. November 2011, wurde den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des 10. General Management MBA feierlich der Titel „Master of Business Administration (MBA)“ verliehen.

Die akademische Feier wurde in einem würdigen Rahmen an der Donau-Universität Krems abgehalten. Die Graduierenden, deren Angehörige und Freunde sowie die Ehrengäste wurden vom Dekan der Fakultät für Wirtschaft und Recht, Mag. Dr. Walter Seböck, MAS, MSc, MBA, der Vizerektorin der Donau-Universität Krems, Univ.Prof. Dr. Viktoria Weber sowie Univ.Prof. Dr. Wolfgang Aussenegg, Lehrgangsleiter des General Management MBA der TU Wien, herzlich begrüßt.    

Nach den Festvorträgen von Prof. Dr. Wolf Müller-Rostin (wissenschaftlicher Koordinator des Danube Prof. MBA Aviation) und Dale Griffin, Ph.D. (Ass.Dean Sauder School of Business, University of British Columbia) wurden die Diplome verliehen.

Danach ergriffen die Absolventinnen und Absolventen das Wort und berichteten über die besondere Herausforderung eines berufsbegleitenden postgradualen Studiums. Alle nutzten die Gelegenheit, sich insbesondere bei den Familien und Freunden für die Unterstützung während der Studienzeit zu bedanken und betonten weiters das ausgezeichnete persönliche Networking in der Gruppe – so manche lebenslange Freundschaft wurde durch das gemeinsame Studium initiiert.

Die TU Wien und die Donau Universität Krems gratulieren:

DI Robert Berger, MBA
MMag. Dr. Martina Chmelarz-Moswitzer, MBA
DI Christian Ernst, MBA
DI Gottlieb Galuska, MBA
DI Dr. Gerald Klösch, MBA
Claudio Reynaldo Lewandowski, MBA
DI (FH) Anita Mair, MBA
Mag. Oksana Stavrou, MBA

Ganz besonders erfreulich ist es, dass sechs Studierende des General Management MBAs mit einer Auszeichnung abgeschlossen haben. Nach dem Ende der offiziellen Zeremonie feierten die frisch gebackenen Master of Business Administration mit ihren Familien und Freunden.

Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!

Der 13. Durchgang des General Management MBAs startet am 19. Oktober 2012, Bewerbungen sind ab sofort möglich. Detaillierte Informationen finden Sie auf unserer Website unter: http://gm-mba.tuwien.ac.at