News

Unser Doktorand Mattia Ortino trifft Nobelpreisträger der Physik

Am 8. September 2018 fand eine öffentliche Diskussionsrunde unter dem Titel „Forschung? Was geht mich das an?“ statt, wo unter anderem Nobelpreisträger J. Georg Bednorz anzutreffen war.

Unser Doktorand Mattia Ortino trifft Nobelpreisträger der Physik

Am 8. September 2018 fand eine öffentliche Diskussionsrunde unter dem Titel „Forschung? Was geht mich das an?“, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster statt, wo unter anderem Nobelpreisträger J. Georg Bednorz anzutreffen war. Unsere Kollegin vom USTEM, Alice Moros, durfte auch mitdiskutieren und über ihr Doktorat an der TU Wien erzählen. Auch unser Doktorand Mattia Ortino war auf der Bühne vertreten.

Das Video zum Event ist hier zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=Hab_2r3JteI, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster