News

Zwei Alumni bieten Suchmaklermodell nach norwegischem Vorbild an

Philipp Smula und Armin Achtsnit, Alumni der TU Wien Academy for Continuing Education, haben das norwegische Konzept nach Österreich gebracht.

Zwei Männer stehen im Bild, beide Alumni der TU Wien

Die zwei Geschäftspartner von Aurelie Immobilien

Bestellerprinzip verlangt Anpassungen in der Maklerei

Das Bestellerprinzip, eine grundlegende Änderung in der Immobilienbranche, verlangt es für Makler:innen neue Wege zu gehen. Ein norwegisches Immobiliendienstleistungsmodell, das weit über den Vertragsabschluss hinausgeht. Mit Aurelie Immobilien bieten zwei Alumni der Academy for Continuing Education Kunden multiprofessionelle Unterstützung, einschließlich Vermittlung von Innenarchitektur und Umzugsservices. Ein umfangreiches Netzwerk ermöglicht schnelle Vermittlungen und hilft, den Veränderungen in der Branche gerecht zu werden. 

Umfassendes Servicepaket

Die Unterstützung der Kund:innen hört nicht beim Abschluss eines Kauf- oder Mietvertrages auf, es werden sehr umfassende Dienstleistungen in Bezug auf Wohnen angeboten. Das multiprofessionelle Team kümmert sich um alle weiteren Anliegen in Bezug auf die neue Immobilie. Sei es für die Innenarchitektur, dem Umzug bis hin zur Vermittlung von Raum- oder Gartenpflegepersonal. Dank eines umfassenden Netzwerks wird die schnelle Vermittlung garantiert.

Phlipp Smula, einer der Alumni und Geschäftsführer der im 8. Bezirk ansässigen Aurez Immobilien GmbH ist überzeugt, dass seine Firma durch den hohen Service Gedanken den Änderungen am Markt gewappnet ist.  

Mehr Details auf der Firmenwebseite, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster