News

TU Kids & Friends

Am 18. Dezember 2014 wurde an der TU Wien im Innenhof in der Wiedner Hauptstraße 9 ein Eltern-Baby-Bereich den BenutzerInnen übergeben. Nun hat er einen Namen: TUKids & Friends

TU Kids & Friends

1/3 Bilder

TU Kids & Friends

TU Kids & Friends

1/3 Bilder

TU Kids & Friends

TU Kids & Friends

1/3 Bilder

TU Kids & Friends

Bei der Suche nach einem treffendem und ansprechenden Namen für den Eltern-Baby-Bereich wurde kreative Mithilfe der TU Angehörigen gefragt. Aus den eingelangten Ideen wurde durch das Vizerektorat für Personal und Gender die Bezeichnung "TUKids & Friends" gewählt.

Anfragen zur Buchung und Benutzungsmodalitäten richten Sie bitte an Sonja Bigl: sonja.bigl@tuwien.ac.at 
 
Weitere Informationen:
Ewa Vesely
Kinderbetreuungsbeauftragte der TU Wien
T: +43-1-58801-18504     
ewa.vesely@tuwien.ac.at  
www.tuwien.ac.at/kinder