News

TU Glühweinstand

Es ist schon Tradition: Am 18. Dezember 2014 eröffnet ab 16:oo Uhr unser Team "Christkindl" mit dem "TU Glühweinstand" die TU-Weihnachtssaison.

TU Glühweinstand

TU Glühweinstand

Wir wandern wieder weiter: Diesmal bauen wir den Glühweinstand im Hof beim TU Kindergarten in der Resselgasse 3 auf. Unser erster Programmpunkt wird daher auch die Eröffnung des neuen Eltern/Baby-Bereichs sein.

Programm
Neben Glühwein und Weihnachtsbäckerei gibt es wieder ein vielfältiges Rahmenprogramm:

16:00 c.t.: Eröffnung des Eltern-Baby-Bereichs der TU Wien (Einladung)
16:30: Weihnachtslieder von den Kindern des TU-Kindergartens
17:00: Glücksrad
17:30: TU Chor

Für das Kuchenbuffet würden wir uns wieder über Kuchen- und Keksspenden freuen (Abgabe ab 13 Uhr im Hof in der Resselgasse).

Feiern für den guten Zweck
Der Erlös (für Getränke wird ein kleiner "Häferl"-Beitrag eingehoben, die organisierenden MitarbeiterInnen arbeiten in ihrer Freizeit) wird in Not geratenen MitarbeiterInnen und Studierenden der TU Wien zur Verfügung gestellt.

HelferInnen gesucht
Zur Vorbereitung, Häferl- und Glühweinausgabe und fürs Wegräumen brauchen wir noch Unterstützung und würden uns über weitere helfende "Christkinderl" freuen.

Bitte in die folgenden Doodle Links eintragen.
Vorbereitung/Aufbau
Häferlausgab
Glühweinausgabe
Abbau

Veranstaltungsflyer

Zeit & Ort
18. Dezember, 16 bis 21 Uhr
Hof Kindergarten
Resselgasse 3, 1040 Wien

 

Bilder: Kugel © Pixelio/Petra Bork, Mütze © Pixelio/Jorma Bork