News

TU Chor jagt Dr. Ipp: Frühlingskonzerte des TU Chors

Am 19. Und 20. Mai finden die traditionellen Frühlingskonzerte des TU Chors statt. Karten sind ab sofort erhältlich.

TU Chor jagt Dr. Ipp

Bereits seit über drei Jahren machen es sich die Sänger_innen des TU Chors zum Auftrag, das musikalische Repertoire der TU Wien zu erweitern. Am 19. und 20. Mai werden die diesjährigen Frühlingskonzerte, heuer bereits zum vierten Mal, abgehalten. Der Chor stürzt sich erneut in eine Mission – diesmal so gefährlich wie noch nie: "TU Chor jagt Dr. Ipp"

Alle Musikbegeisterten innerhalb und außerhalb der TU Wien sind herzlich eingeladen, sich gemeinsam mit dem Chor auf eine Jagd quer durch die Filmmusik zu begeben. Nach einem Frühstück bei Tiffany’s gemeinsam mit der Eiskönigin geht es völlig losgelöst nach Afrika, um auf der Suche nach Dr. Ipp alle Sorgen loszulassen. Vielleicht finden Sie dabei ja auch heraus, wer an der Uhr gedreht hat, oder was sonst noch so alles vom Himmel fällt.

Frühlingskonzert Deluxe: Donnerstag, 19. Mai 2016, 19:30 Uhr
Festsaal
Karlsplatz 13, 1040 Wien

Frühlingskonzert: Freitag, 20. Mai 2016, 19:30 Uhr
Informatikhörsaal
Treitlstraße 3, 1040 Wien

Kartenbestellung für beide Konzerte:  http://chor.tuwien.ac.at/reservierung 


Bild A. Ipp: © Nastasia Zimov