News

TU begrüßt neue MitarbeiterInnen

Am 11.und 12 Juni erlebte die TU Wien in mehrfacher Hinsicht eine Premiere. Zum ersten Mal in der fast 200-jährigen Geschichte fand ein Willkommenstag unter dem Motto "getTUgether" für neue MitarbeiterInnen statt.

Logo

Bei dieser Gelegenheit wurde auch die getTUknow-Infomappe für neue MitarbeiterInnen vorgestellt, die in Zukunft neuen MitarbeiterInnen beim Dienstantritt überreicht werden wird um eine erste Orientierung zu ermöglichen.

Der Willkommenstag getTUgether hat zum Ziel, den neuen MitarbeiterInnen die Universitätsleitung, die Dekane und zahlreiche KollegInnen aus den verschiedenen Servicebereichen vorzustellen und andere neue KollegInnen kennenzulernen.

Daher standen neben der Präsentation der Universität, ihrer Geschichte und ihrer Fakultäten auch die Präsentation der Dienstleistungseinrichtungen und deren Leistungsspektrum auf dem Programm, das mit einem Heurigenbesuch abgerundet wurde.

Das durchwegs positive Feedback lässt hoffen, dass das nächste getTUgether noch in diesem Jahr stattfinden wird.

Bilder der Veranstaltung:
Tag 1: http://www.tuwien.ac.at/dienstleister/weitere/organisation_und_koordination/gettugether_bilder/
Tag 2: http://www.tuwien.ac.at/dienstleister/weitere/organisation_und_koordination/gettugether_bilder1/

Kontakt:
Mag. Heidemarie Pichler
Rechtsabteilung
T: +43 1 58801 41012
E: hpichler@zv.tuwien.ac.at