News

Prof. Ardeshir Mahdavi: "Keynote Speaker" der IBPSA-Konferenz in Australien

Als einziger österreichischer Wissenschaftler wurde Prof. Ardeshir Mahdavi als „Keynote Speaker“ zu der prestigeträchtigen IBPSA-Konferenz in Sydney eingeladen.

Ardeshir Mahdavi

Ardeshir Mahdavi

Ardeshir Mahdavi

Ardeshir Mahdavi

IBPSA (International Building Performance Simulation Association) ist weltweit die führende Organisation zur Förderung der wissenschaftlichen Gebäudesimulation. Die diesjährige Konferenz wird von IBPSA und AIRAH (Australian Institute of Refregration, Air conditioning and Heating) organisiert.

Als einziger österreichischer Wissenschaftler halt Prof. Ardeshir Mahdavi (Institut für Architekturwissenschaften) die Keynote zum Thema "The Human Dimension of Building Performance Simulation".  Bereits im Vorfeld der Konferenz wurde Mahdavi von Zeitschrift EcoLibrium interviewt.