News

Praktikumsplätze im Ausland

Für all jene, die für den Sommer noch einen Job suchen und das mit einem Auslandsaufenthalt verknüpfen möchten, bietet IAESTE noch mehr als 150 Last-Minute-Auslandspraktika an.

Foto: Scanpix Nordfoto/Christian Lutz

Foto: Scanpix Nordfoto/Christian Lutz

Foto: Scanpix Nordfoto/Christian Lutz

Für Studierende, die noch ein Praktikum für den Sommer suchen, bietet IAESTE eine passende Möglichkeit. Auf www.vienna.iaeste.at finden sich momentan mehr als 150 Last-Minute-Auslandspraktika für international interessierte StudentInnen. Engagement vorausgesetzt, können sie den Sommer noch in Kanada, Irland oder auch Malta verbringen und dabei wichtige Erfahrungen im Umgang mit anderen Kulturen sammeln, Sprachen lernen und natürlich Spaß haben.

IAESTE ist eine internationale Organisation mit dem Ziel, StudentInnen Auslandspraktika zu ermöglichen. An der TU Wien wird IAESTE von StudentInnen geleitet, die sich neben dem Studium besonders engagieren wollen.