News

Infoveranstaltung für AnrainerInnen

Heute findet um 19 h im Chemie-Hörsaal für die AnrainerInnen eine Informationsveranstaltung zum Neubau des Lehartrakts statt.

Lehartrakt neu

Lehartrakt neu

Lehartrakt neu

Lehartrakt neu

2001 wurde das alte Laborgebäude an der Lehargasse abgerissen. Seither klafft dort eine Baulücke. Am 19. November erfolgt der Spatenstich für den Neubau durch Bundesminister Hahn, BIG-Geschäftsführer Gleissner und TU-Rektor Skalicky. Dieser wurde durch die Generalsanierungsmittel für die Universitäten möglich und marktiert den Beginn des Projekts "TU Univercity 2015".

Für die AnrainerInnen findet - gemeinsam mit der Bezirksvertretung Mariahilf - heute ab 19.00 Uhr im Chemie-Hörsaal (Getreidemarkt 9, 1.
Stock) eine Informationsveranstaltung statt, die ausführliche Einblicke in den Neubau gewährleistet.