Unter anderem geht es um Richtlinien und Vorgehensweise zur Verwaltung und Besoldung des Drittmittelpersonals bzw. anders ausgedrückt um das Aufnahmeverfahren, den Dienstvertrag, sozialversicherungsrechtliche Maßnahmen, Anweisung des Entgeltes, EDV-Erfassung, Urlaubs- u. Krankheitsverwaltung und um sonstige wichtige arbeitsrechtliche Bestimmungen. Ein diesbezüglicher Vortrag wird von der Personalabteilung vorbereitet.
Damit wir unseren Vortrag möglichst effizient und praxisgerecht für sie vorbereiten können, bitten wir sie schon jetzt eventuelle Fragen ausschließlich zu den oben genannten Punkten an Reinhard Laa via Email
rlaa@zv.tuwien.ac.at, bis spätestens
5. November 2003 zu übermitteln.
Für ihre Bemühungen bedanken wir uns schon im voraus recht herzlich.
Reinhard Laa
Leiter der Personalabteilung I