News

Heiter bis bewölkt

Gestern ging die Infoveranstaltung zu "TU Univercity 2015" am Getreidemarkt über die Bühne. Den Informationsteil hat Petrus verregnet, dafür schien bei der wohlverdienten Feier wieder die Sonne.

Gespannt lauschte das Publikum den Ausführungen von Rektor Skalicky, Projektleiter Hodecek und Vizerektor Schimak. Es ging um wichtige Dinge wie die Zukunft, Herausforderungen, Projektqualitäten, Fairness usw.

Im Anschluss an den "frontalen" Teil war gedacht, dass sich InteressentInnen bei den aufgebauten Infoständen über die Arbeit in der verschiedenen Gruppen informieren können. Dieser Teil viel leider weitgehend dem Regen zum Opfer.

Versöhnlich war dann wieder der Abschluss, weil die Fachschaft mit Grillgut und Getränken für einen entspannten Abend gesorgt hat, bei dem auch die Diskussion über das Projekt nicht zu kurz kam.