News

Friends: Liebe, Drama und Gesang

Der TU Chor lädt am 19. und 20. Mai 2017 zu den Frühlingskonzerten ein. Der Kartenvorverkauf läuft ab sofort.

Acht Sänger_innen des TU Wien Chors posieren vor dem Brunnen auf dem Wiender Karlsplatz

© TU Wien Chor | Sebastian Steiner

I’ll Be There For You
Am Freitag, 19. und Samstag, 20. Mai finden die diesjährigen Frühlingskonzerte, heuer bereits zum fünften Mal, statt. Unter dem Motto "Friends" stehen die Konzerte ganz im Zeichen der Freundschaft und der Liebe. Alle Musikbegeisterten innerhalb und außerhalb der TU Wien sind herzlich eingeladen, mit uns einen stimmungsvollen Abend zu genießen. Gemeinsam mit einem guten Freund werden wir uns – während Hymnen erklingen – Monstern, Engeln und der Big Bad World stellen.

Kartenverkauf
Karten können unter http://chor.tuwien.ac.at/kartenverkauf, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster bestellt werden. Restkarten sind ohne Preisaufschlag an der Abendkassa erhältlich.

Kartenpreise:
Normalpreis: 15 Euro
Ermäßigt (Studierende, Schüler_innen, Lehrlinge, Präsenz- und Zivildiener; bitte Ausweis mitnehmen): 5 Euro
Freie Platzwahl

Zeit & Ort
Freitag, 19. und Samstag, 20. Mai 2017
jeweils um 19:30 Uhr
Einlass um 19:00 Uhr
TU Wien
Informatikhörsaal
Treitlstraße 3, 1040 Wien

Sponsored by Kapsch, Bäckerei Ströck, Mensa TU Wien