News

Fotowettbewerb Symbiose

Die GewinnerInnen stehen fest!

Publikumspreis, Florian Schaller

1/2 Bilder

Publikumspreis, Florian Schaller

Publikumspreis, Florian Schaller

Publikumspreis, Florian Schaller

Jurypreis, Richard Überbacher

1/2 Bilder

Jurypreis, Richard Überbacher

Jurypreis, Richard Überbacher

Jurypreis, Richard Überbacher

Richard Überbacher konnte die Jury mit Bildkomosition, Motivwahl und technischer Umsetzung überzeugen, der Jurypreis und somit 500 Euro gehen deshalb an ihn.

Beim Publikumspreis gab es lange ein Kopf-an-Kopf Rennen, schlußendlich heißt der Gewinner Florian Schaller. 9 Stimmen Vorsprung verhelfen zu 500 Euro Preisgeld.

Weitere Bilder, die für die Öffentlichkeitsarbeit der TU Wien ausgewählt wurden, erhalten jeweils 50 Euro. 

Alle ausgewählten Bilder finden Sie hier