News

Erster Geo Education Award verliehen

Am 11. Dezember 2009 wurde zum ersten Mal der Geo Education Award für besondere Leistungen in Lehre und Ausbildung im Bereich der Studien für Vermessung und Geoinformation an der TU Wien verliehen.

1. Geo Education Award (Foto: Manuela Schmidt)

1. Geo Education Award (Foto: Manuela Schmidt)

1. Geo Education Award

In einem zweistufigen Verfahren wurden Nominierungen aus den Lehrveranstaltungsbewertungen abgeleitet. Aus den nominierten LehrveranstaltungsleiterInnen wurden die endgültigen Preisträger schließlich durch eine Jury, bestehend aus dem Studiendekan, dem Vorsitzenden der Studienkommission und zwei Fachschaftsvertretern, festgelegt. Dabei wurden auch die langjährigen Ergebnisse aller Lehrveranstaltungsbewertungen für diesen Lehrenden berücksichtigt.

In Beisein von Vizerektor Prof. Adalbert Prechtl und Dekan Prof. Dietmar Dorninger wurden den Preisträgern für die Studienjahre 2007/2008 Prof. Franz Zehetner und Prof. Andreas Eichhorn und 2008/2009 Dr. Gerhard Navratil und Dr. Alexander Reiterer im Rahmen einer kleinen Feier die Auszeichnungen überreicht.

Hier finden Sie <link http: picasaweb.google.com cartography.tuwien _blank link_intern>Fotos des Preises und der Preisträger.