News

Erfolgreiches GetTUgether

Bereits zum sechsten Mal fand am 23. und 24 .November 2009 das getTUgether statt.

Logo

Logo

Rund 50 neue MitarbeiterInnen waren der Einladung gefolgt und haben sich an zwei Halbtagen einen Überblick über die TU Wien als  Arbeitergeberin verschafft. Ganz  im Zeichen von „getTUgether“ lernten die Neuankömmlinge die Universitätsleitung, Dekane und zahlreiche KollegInnen aus den verschiedenen Servicebereichen,  aber vor allem auch andere neue MitarbeiterInnen kennen.
Neben der Präsentation der Universität, ihrer Geschichte und ihrer Fakultäten stand auch die Präsentation der Dienstleistungseinrichtungen und deren Leistungsspektrum auf dem Programm, das durch einen Workshop aufgelockert wurde.

Der glückliche Gewinner des Quiz zur Veranstaltung,   konnte als Hauptpreis zwei Karten für  das Jubiläumskonzerts  des TU Orchesters  aus den Händen von Dekan Eberhardsteiner entgegennehmen.

Hier finden Sie <link http: www.tuwien.ac.at dienstleister service organisation_und_koordination get_tu_gether _blank link_intern>Fotos von der Veranstaltung.

Für alle TeilnehmerInnen steht die gesamte Dokumentation der Veranstaltung inklusive Flipchartprotokoll auf der E- Learning Plattform TUWEL zur Verfügung.

Kontakt:
Mag. Heidemarie Pichler  MSc
Büro der Vizerektoren
Personalentwicklung
T: +43 1 58801 41012
<link>hpichler@zv.tuwien.ac.at