News

Du liebst singen? Dann bist du bei uns richtig!

Du möchtest dein Talent mit uns teilen? Dann besuch unsere Schnupperprobe am 3. Oktober 2019 – wir freuen uns auf dich!

Sänger_innen des TU Wien Chors posieren am Ende ihrer Performance. Darüber gelegt ist der Text "Du liebst singen?"

© Severin Hendriks

Neben Studierenden und Mitarbeiter_innen der TU Wien sind auch Interessierte von außerhalb herzlich willkommen – es ist nicht Voraussetzung, TU-Angehörige/r zu sein. Entscheidend für ein Mitsingen sind gesangliche Qualität, musikalisches Engagement und Chorerfahrung.

Schnupperprobe
Donnerstag, 3. Oktober 2019, 19:00 - 21:30
, FH HS 1 (Wiedner Hauptstraße 8-10, 1040 Wien, 1. Stock, roter Bereich)

Alle sind eingeladen, ohne Voranmeldung in die Schnupperprobe zu kommen.

Stimmchecks
Wer im Chor mitsingen möchte, wird gebeten, sich für einen Termin beim Stimmcheck einzutragen, wo grundlegende Gesangsfähigkeiten überprüft werden und die Einteilung in die richtige Stimmgruppe erfolgt. Was genau dich beim Stimmcheck erwartet, kannst du hier, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster nachlesen.

Freitag, 4. Oktober 2019