News

„Der wachgeküsste Raum“

Am Mittwoch, 17.12.2008, findet um 18:00 in der Aula (TU Wien, Karlsplatz 13, Stiege 1, EG) die Eröffnungsfeier zu „Der wachgeküsste Raum“ statt.

Projekt: „passt“ (© Manfred Pichler)

Projekt: „passt“ (© Manfred Pichler)

Projekt: „passt“ (© Manfred Pichler)

Während der vergangenen Monate erforschten Architekturstudierende an der TU Wien im Rahmen des Modul Raumgestaltung mit dem thematischen Schwerpunkt „Der wachgeküsste Raum“, die Nutzungspotentiale im eigenen Haus. Ziel war es im Maßstab 1:1 Beiträge für das Umbauvorhaben TU Univercity 2015 zu realisieren. Die Umsetzungsarbeiten der Studierenden wurden vom BIG FS Team und der GUT unterstützt.

Die ersten bereits fertig gestellten Projekte werden von Rektor Prof. DI Dr. Peter Skalicky offiziell eröffnet.

Nähere Informationen finden Sie <link http: www.raumgestaltung.tuwien.ac.at presse der-wachgekuesste-raum _blank link_intern>hier.