News

CSD Team beim Rote Nasen Lauf

Das CSD Team beteiligte sich mit 8 LäuferInnen am Rote Nasen Lauf im Wiener Prater

Am Sonntag fanden sich 8 wackere Mitglieder des CSD Teams in der Prater Hauptallee ein, um für den guten Zweck eine eher ungewohnte Form der Fortbewegung zu meistern: Das Laufen.

Das Wetter war so hervorragend wie die Stimmung, perfekte Voraussetzungen also, um die 4km lange Strecke zum Lusthaus und wieder zurück zu absolvieren. Die gute Nachricht vorweg: Alle haben es wieder ins Ziel geschafft, die Reserven waren ausgeschöpft, die Freude groß. Im Anschluss kam zwar die Frage, warum wir alle nur 1 Runde gelaufen sind, hier müssen wir die Schuld aber auf die ungenauen Spezifikationen im Vorfeld schieben. Wenn wir gewusst hätten, dass man auch mehrere Runden laufen kann, hätten wir eventuell auch Kaffee und Kuchen im Lusthaus nach der Hälfte der Strecke ausgelassen.

Wir bedanken uns jedenfalls herzlich für die Organisation dieser schönen Laufveranstaltung und freuen uns schon aufs nächste Jahr!