News

Career Calling 14 – Österreichs größte Karrieremesse heuer in der Messe Wien

130 Arbeitgeber an einem Tag treffen - die Karrieremesse der WU, TU Wien und BOKU macht es möglich. Erklärtes Ziel: Ein Kennenlernen von potentiellen Arbeitgebern in unverbindlicher Atmosphäre.

Career Calling 14

Career Calling 14

Geballte Karrierechancen an einem Tag und einem Ort

Geballte Karrierechancen an einem Tag und einem Ort

Ein bunter Mix an Unternehmen
Wirtschaft, Technik, Naturwissenschaften – Studierende und Absolvent/inn/en dieser Fachrichtungen finden auf der Career Calling eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Konzerne und KMUs, Non-Profit-Organisationen und Start-Ups informieren über Einstiegsmöglichkeiten in ihr Unternehmen.

Ort: Messe Wien, Eintritt frei!
Zeit: Do, 20. November 2014, 10-18 Uhr

Wie hoch ist eigentlich mein Marktwert? Und sind meine Bewerbungsunterlagen korrekt.
Um 10:00 Uhr erhalten Sie von Mag. Julia Wilder - HR-Consultant im TU Career Center - nützliche Basisinformationen rund um die Themen Verdienst, Boni und Sozialleistungen bzw. wie man das Gehaltsthema geschickt anspricht. Um 13:00 Uhr dreht sich dann mit Michael Moschen, MA  – ebenfalls HR-Consultant im TU Career Center – alles rund ums Thema Bewerbungsunterlagen.
Ab 10:00 Uhr | Stand 421

Alle teilnehmenden Unternehmen - von Global Playern bis hin zu NPOs - sowie die ausgeschriebenen Positionen sind schon jetzt auf http://www.careercalling.at zu finden.