News

Am TU-Campus Getreidemarkt entsteht eine Opernbühne!

Aufgrund der Opernaufführung "Fidelio" ist die Zufahrt zum Areal Getreidemarkt ab sofort bis zum 30. Juni nicht mehr über die Einfahrt Lehargasse/Semper Depot, sondern nur noch über die Gumpendorfer Straße 1a möglich.

2015 ist ein Jubeljahr: Die Technische Universität Wien feiert ihr 200-jähriges Bestehen, Beethovens einzige Oper "Fidelio" wurde vor 210 Jahren im Theater an der Wien uraufgeführt. Das TU Orchester feiert (leicht verspätet) sein 30-jähriges Bestehen mit der halbszenischen Open-Air-Aufführung "Fidelio" am TU-Campus Getreidemarkt vom 25. bis 28. Juni.

Dadurch ist die Zufahrt zum Areal ab sofort bis zum 30. Juni 2015 nicht mehr über die Einfahrt Lehargasse/Semper Depot, sondern nur über die Gumpendorfer Straße 1a möglich.

Wir bitte um Verständnis durch allfällige Beeinträchtigungen und um Rücksicht auf die Probearbeiten und Aufführungen.

Nähere Informationen zu "Fidelio": http://www.tu200.at/events/fidelio