News

Ärzte ohne Grenzen in TU-Shirts

 Ärzte ohne Grenzen.

, öffnet in einem neuen FensterZuvor hatte er aber noch seine "Packlist" abgearbeitet und war auf der Suche nach 25 T-Shirts in der PR-Abteilung der TU gelandet. Nach kurzer Rücksprache mit dem Lehrmittelzentrum, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster konnte DI Wukovits geholfen werden. LMZ-Geschäftsführer Gerald Wegmayer ließ sich vorab einige der in Bestellung befindlichen TU-Shirts - in kräftigem Orange mit neuem TU-Logo (aufs Bild klicken!) - zukommen. Somit werden die "Ärzte ohne Grenzen" bei der Hilfe für die Menschen im Sudan ganz nebenbei auch noch Promotion für die TU Wien machen.

Die ganze Palette der Produkte mit TU-Logo im LMZ finden Sie unter www.tuwien.ac.at/cd/merchandising, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster. Ab nächster Woche werden die neuen TU-Shirts (Farben: blau, weiß, schwarz, orange) zum gewohnt günstigen Preis (EUR 7,--) im LMZ (Wiedner Hauptstr. 8 - 10) erhältlich sein.