News

Abschlusspräsentation in der Bezirksvorstehung Josefstadt

Am Dienstag, den 28.1.2020, präsentierten etwa 100 Studierende in der Bezirksvorstehung Josefstadt ihre Straßenraumentwürfe für eine Neugestaltung des Josef-Matthias-Hauer Platz, die im Rahmen der VU Verkehrsplanung im WS 2019/20 erarbeitet worden sind. Die Ausstellung ...

Präsentation in Josefstadt

© Bezirksvorstehung Josefstadt

1 von 3 Bildern oder Videos

Die Raumplanungsstudierenden präsentieren der Bezirksvorstehung Josefstadt ihre Straßenraumentwürfe.

Poster

© Vanessa Sodl (IVS)

1 von 3 Bildern oder Videos

Poster zu den Straßenraumentwürfen der Raumplanungsstudierenden.

Präsentationsraum

© Vanessa Sodl (IVS)

1 von 3 Bildern oder Videos

Auf dem Foto sieht man den vorbereitenden Präsentationsraum.

Am Dienstag, den 28.1.2020, präsentierten etwa 100 Studierende in der Bezirksvorstehung Josefstadt ihre Straßenraumentwürfe für eine Neugestaltung des Josef-Matthias-Hauer Platz, die im Rahmen der VU Verkehrsplanung im WS 2019/20 erarbeitet worden sind.

Die Ausstellung war gut besucht von Bezirkspolitik und Stadtverwaltung und lieferte den Anwesenden zahlreiche Inspirationen hinsichtlich Gestaltungsmöglichkeiten für den Platz, die in den weiteren Prozess mitgenommen werden.

Wir freuen uns sehr über diese gelungene Zusammenarbeit und danken den Studierenden für ihre vielfältigen Entwurfsideen!

[Stand: 2020-02-05]