News

3. Internationale DOM-Konferenz in Linz

.


In 10 bis 15 Jahren, welche Welt wird uns erwarten angesichts der rapiden Veränderungen in Technologie, Biologie, Medizin, Umwelt, Demographie, internationaler Beziehungen und gesellschaftlicher Werte? Niemand hat darüber eine absolute Gewissheit ? sicher ist lediglich, dass wir mehr denn heute schon gefordert sein werden zu lernen, uns kontinuierlich den sich ständig verändernden Verhältnissen anzupassen, um uns erfolgreich diesen zu stellen.



Die 3. internationale DOM-Konferenz versucht zu erörtern, wie man einerseits als Unternehmen oder Organisation lernen kann Veränderungen zu initiieren, und andererseits, wie man architektonisches Denken auch auf andere Bereiche übertragen kann: Von einer Architektur der Form zur Architektur der Organisation.



Website der 3. DOM-Konferenz, öffnet eine externe URL in einem neuen Fenster