International Conference on Coordination Chemistry (ICCC)

Dominik, Sreejith, Shaghayegh, Alexey, Pablo, Samar und Stephen nehmen zum ersten Mal an ICCC teil.

Alexey, Sreejith, Dominik, Pablo auf der ICCC

Viele von uns zählen zu den Materialchemikern, so dass der Besuch einer Konferenz über Koordinationschemie nicht unbedingt naheliegend ist. Aber das Jahr 2022 war unser erster Kontakt mit dieser Community. Und das zu Recht: Mit unseren neuen Forschungsschwerpunkten metallorganische Gerüste und Polyoxometallat-Cluster ist die ICCC unsere neue "Heimat" geworden.

Während der Woche in Rimini gab es eine Menge großartiger Wissenschaft und viele nette Kontakte. Wir werden auf jeden Fall in Betracht ziehen, an der nächsten ICCC-Ausgabe 2024 in Colorado , öffnet eine externe URL in einem neuen Fensterteilzunehmen.

Gruppenfoto auf der ICCC